Über mich

Hi, ich bin Meike

Spiritual Coach
Personal & Business Coach
Mindful Masters Coachin @sarah.desai
Akasha Chronik Readings nach Gabrielle Orr
 Human Design

Wohnend im schönen Speckgürtel Berlin's, bin ich liebende Ehefrau, Mutter von 2 wundervollen Kindern und Dein zukünftiger Coach.

Schon lange ist meine Leidenschaft die Selbstreflektion, Selbsterkundung und ständige Weiterentwicklung.

Stillstand ist für mich ein "Fremdwort" und ich möchte dich bei deinem Weg unterstützen :)


Erfahrungen aus vielen Jahren in stressigen Branchen, wie der Hotellerie und Seefahrt, haben mich gelehrt, wie wichtig der achtsame Umgang mit mir selbst ist. 

Genau diese Umleitungen und unnötige Zeit & Kraft möchte ich Dir ersparen!

Deswegen habe ich es mir selbst zur Aufgabe gemacht Frauen wie Dich, Deine Berufung und Deinen Seelenplan zu entlarven.

Du hast den Vorteil, dass du ohne Umwege an Dein Ziel kommst und nicht immer wieder neu suchen musst!

Diese wundervolle Erfahrung, welche ich selbst erleben durfte, möchte ich direkt an Dich weitergeben - und zwar "All-in-One" - mit meiner ganzen Leidenschaft, Energie und Expertise.
 

Am meisten freue mich aber einfach meine Leidenschaft, Passion und Berufung mit DIR zu teilen.

Ich möchte Dir so viel geben, zeigen und Dich selbst erleben und erkunden lassen!

Klingt gut?
Dann melde Dich!

Ich freue mich auf Deine Nachricht, Anfrage oder was auch immer Dir am Herzen liegt!

Deine Meike

Logo

                                             Startseite | Datenschutzerklärung | AGB | Impressum 

Meike Sander © 2023 | Alle Rechte vorbehalten.