Über mich: 

Personal Coach 
Business Coach
Mindful Masters Coach @sarah.desai 
Akasha Chronik Readings nach Gabrielle Orr

Ich bin Meike, 38 aus Berlin's Speckgürtel, liebende Ehefrau, Mutter von 2 bezaubernden Kindern und dein zukünftiger Coach.

Erfahrungen aus vielen Jahren in stressigen Branchen, wie der Hotellerie und Seefahrt, haben mich gelehrt, wie wichtig der achtsame Umgang mit mir selbst ist. 

Schon lange ist meine Leidenschaft die Selbstreflektion, Selbsterkundung und ständige Weiterentwicklung.

Stillstand ist für mich ein "Fremdwort" und ich möchte dich bei deinem Weg unterstützen:)

Durch eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildungen zum "Psychologischer Berater/Personal Coach & Business Coach" und "Mindful Masters Coach" bringe ich einen bunten Blumenstrauß an verschiedensten Methoden mit, die Dir bei der lösungsorientierten Klärung Deines Anliegens behilflich ist. 

Die Spiritualität ist ein weiterer wichtiger Pfeiler meines Lebens.
Die Verbindung zu einer höheren Ebene und die Erdung deiner Selbst können Erkenntnisse hervorrufen, die unserem Bewusstsein verschlossen bleiben.
Aus diesem Grund sind "Akasha Chronik Readings nach Gabrielle Orr" eine gelungene Ergänzung zu meinem Coaching-Angebot.

Am meisten freue mich aber einfach meine Leidenschaft, Passion und Berufung mit DIR zu teilen.

Ich möchte Dir so viel geben, zeigen und Dich selbst erleben und erkunden lassen!

Klingt gut?
Dann melde Dich!

Ich freue mich auf Deine Nachricht, Anfrage oder was auch immer Dir am Herzen liegt!

Deine Meike

Logo

                                             Startseite | Datenschutzerklärung | AGB | Impressum 

Meike Sander © 2023 | Alle Rechte vorbehalten.